Ja, ich war schonmal vor 11 Jahren auf einem Bospop Konzert und ich war begeistert !!!thejerk wrote:Mist - Amsterdam wäre für mich auch ne Option gewesen - passt aber terminlich nicht.
Habe mal den Termin in Weert gecheckt - da spielt er auf dem Bospop Festival - unter anderem mit Bruce Hornsby(!) - das wäre eine Reisenwert. Kennt jemand das Festival? Lohnt das? Auch sonst sind ein paar gute Acts dabei - aber eigentlich wollte ich JH noch h einmal „ganz“, also in einem kompletten eigenen Termin sehen...
Dort konnte ich damals u.a. noch Gary Moore erleben, aber auch John Mayall, The Waterboys, Joe Bonamassa The Georgia Sattelites und John Fogerty...
SDas alles damals für 50 Euro . TOP !
Das Festivalgelände ist nicht so riesig und überschaubar. Ich weiß nicht ob es heute noch so ist aber damals gab es eine Hauptbühne (Open Air)
und ein Bühne im Zelt. Die verschiedenen Acts fanden allerding versetzt an, also musste man sich entscheiden wann man welchen gig verlässt um bei einem anderen möglichst vorne stehen zu wollen, aber es war Ok.
zu meinem Erstaunen, waren damals auch kaum Drogen im Spiel und auch hab ich eigentlich keine besoffenen oder nervigen Typen gesehen.
aber wie gesagt dass ist 11 Jahre her
Leider Leider, bin ich wie gesagt genau an dem Datum selber auf einem Festival, von daher ist Bospop für mich diesmal keine Option,
aber das Line Up ist Fantastisch !!
ich kann ebenfalls die Gruppe Venice empfehlen, und auch die Band of Heathens werden dort am Samstag spielen, und auch Paul Carack, Steve Earle und die fantastischen King King... Also durchaus lohnenswert !!!!
Und wer noch den Sonntag mitnimmt, kann auch noch Southside Johnny oder Billy Idol erleben !
Tageskarten kosten 69 Euro...nicht zuviel für dieses Staraufgebot finde ich... WE Ticket kostet 110 Euro !
Echt schade, dass ich da bereits verbucht bin, aber irgendwo werd ich Hiatt sehen )