Live 2022 in Europe??

John Hiatt on Tour
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Live 2022 in Europe??

Post: # 915Post Juergen »

gestern (1.6.21) gab es im Rahmen eines Interviews mit Bob Harris einige Aussagen von John, die aufhorchen lassen!
Bob Harris sitzt in London UK und zugeschaltet waren Jerry und John aus Nashville!

John Hiatt hat gesagt, er plane für März/April 2022 eine Kurztour durch UK (warum nur UK?) und im Sommer dann UK und eben auch Kontinent? (Europa).
OB das alles so kommt ist von vielen Dingen abhängig - letztendlich auch die Entwicklung der Pandemie usw....

ALSO ALLES MIT GROSSER VORSICHT ZU BETRACHTEN!!! :notworthy: :music:
User avatar
Gudi
Posts: 225
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 916Post Gudi »

Na, das lässt doch zumindest mal die Hoffnung steigen :P
DANKE für die Info !!!
:thankyou:
thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 918Post thejerk »

Hat das außer mir schon jemand gesehen? JH spielt am 08.07.22 in Stuttgart auf dem Jazz Open Air im Alten Schloss….

Das wird ja wohl nicht der einzige Termin sein, für den er nach Deutschland kommt, oder…?
Ich hoffe auf ein paar Gigs mehr - zumal die Tickets in Stuttgart, nun ja, her in der gehobenen Preiskategorie liegen… :shock:

Und ich hoffe, dass die Vorzeichen für das tatsächliche Stattfinden der Konzerte für den kommenden Sommer besser aussehen als im vergangenen Jahr…
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 919Post Juergen »

thejerk wrote: Thu 16. Dec 2021, 21:43 Hat das außer mir schon jemand gesehen? JH spielt am 08.07.22 in Stuttgart auf dem Jazz Open Air im Alten Schloss….

Das wird ja wohl nicht der einzige Termin sein, für den er nach Deutschland kommt, oder…?
Ich hoffe auf ein paar Gigs mehr - zumal die Tickets in Stuttgart, nun ja, her in der gehobenen Preiskategorie liegen… :shock:

Und ich hoffe, dass die Vorzeichen für das tatsächliche Stattfinden der Konzerte für den kommenden Sommer besser aussehen als im vergangenen Jahr…
Hoppla, dein post hier sehe ich eben erst! Danke The Jerk!
Da werde ich doch mal gleich recherchieren, was es mit Tourdaten auf sich hat! KOmmt dann auf die Fansite....bin gespannt :punk:
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 920Post Juergen »

...was ich jetzt erfahren habe:

Die KOMPLETTE John Hiatt Europatour ist abgesagt!

Hat auch Edgar Heckmann in Facebook geschrieben - aus produktionstechnischen Gründen wie es heisst!

Vielleicht ist auch die aktuelle Kriegssituation hier in Europa schuld - wir wissen es nicht!

Es sind echt harte Zeiten, als wäre die Pandemie nicht schon genug - nun auch noch diese furchtbare Entwicklung in der Ukraine :(
thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 921Post thejerk »

Oh Mann - traurig, das wäre ja tatsächlich zu schön gewesen und ein Ereignis, um sich drauf zu freuen.

Andererseits ist das nur eine Kleinigkeit angesichts der Tatsache der Bomben, die in der Ukraine fallen… Da verbietet sich eigentlich jegliches Bedauern über derartige „Kleinigkeiten“.
Wir hoffen sowohl auf ein Ende des Krieges, ein Ende der Pandemie - an dann wieder viel Freude an gemeinsam erlebten Events!
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 922Post Juergen »

Und dann gibts da nochwas - also wenn es schief läuft, dann geht auch das schief :(

Es geht um John's Safari in Süd Africa Ende April!

The Safari has been postponed again, not due to COVID, but because John had an accident. Here is the note from John's management to the Tour promoter....

"Hi everyone. as communicated with Matt yesterday, John recently had a fall that resulted in multiple breaks in his jaw, he has had surgery with multiple plates and stitches inserted. With multiple reschedules to Johns planned shows and the Africa tour due to Covid and now this very unforeseen incident, we kindly ask for your support & understanding for John & Matt and his team at Tourica Tours over which has been a very challenging time for both the music and tourism industry. John is fully committed to the tour and we look forward to announcing the rescheduled date in the coming week. Regards, Ken @ Vector Management.
Let's wish John well, and a speedy recovery.

Das ganze wird nicht wegen Covid 19 verschoben sondern weil sich John bei einem Sturz Kieferbrüche zugezogen hat und operiert wurde. Gute Besserung...
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Live 2022 in Europe??

Post: # 923Post Juergen »

aber John plant mit Buddy Guy und den Goners eine Tour...na in seinem Heimatland - im Juli und August 2022 - siehe auch seine Webseite http://www.johnhiatt.com/tour :winken:
Post Reply