Mainz Zitadelle, 12.07.2015

John Hiatt on Tour
Post Reply
thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 676Post thejerk »

Ich mache mal eben einen neuen Post auf - weil ich mich nun endlich entschieden habe, zwei Karten für Mainz zu ordern. Es gibt ja noch ganz ordentliche Sitzplätze, allerdings werden auch noch Stehplätze angeboten. Bloß: Auf keinem Plan kann ich erkennen, wo denn die Stehplätze sind? Weiß das jemand? Ich kenne die Zitadelle nicht bestuhlt, ich habe da bisher immer nur gestanden, daher bin ich unsicher.

Wenn's gute Stehplätze gibt, fällt die Entscheidung nicht schwer. Wenn man dann aber irgendwo ganz hinten stehen muss, dann lieber gescheite (aber teure!) Sitzplätze...

Immer diese Entscheidungen... :wink:
thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 677Post thejerk »

So - nachdem scheinbar keiner Ahnung wegen der Sitzplätze hat (und diese nach etwas Recherche weit hinter den Sitzplätzen zu sein scheinen) habe ich jetzt auch Tickets für Mainz. Die Zitadelle im Juli plus Hiatt sind einfach zu reizvoll - trotz Sitzplätzen.

Und die Platzkarten haben ja auch noch den Vorteil, dass man nicht ewig lange vorher anreisen muss, um einen gutebn Platz zu ergattern...

Wer kommt denn noch nach Mainz?
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 678Post HJBrust »

Ich werde auch auf der Zitadelle sein :D
thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 679Post thejerk »

Na, immerhin einer :wink:

Kann man Mr Hiatt eigentlich gesammelt Wünsche für die Playlist zukommen lassen? So ein paar Songs gibt's, die ich gerne mal live hören würde...
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 746Post HJBrust »

Vorgruppe zum Termin auf der Zitadelle ist

BIG DADDY WILSON

thejerk
Posts: 91
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Post: # 747Post thejerk »

...ja, habe ich auch eben gelesen. Auch wenn ich BDWilson bisher nicht gekannt habe - die verfügbaren Videos und Stimmen zu seinen Konzerten versprechen ja tatsächlich eine angemessene Einstimmung in den Hirt-Abend.

Ich freue mich!
Post Reply