NEW: John Hiatt European Tour 2010

John Hiatt on Tour
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 167Post Juergen
Mon 28. Jun 2010, 18:31

nicht nur, dass er Anfang des Jahres mit Lyle Lovett in Europa getourt hat - nein, nun kommt Mr. Hiatt wohl auch noch im Oktober/November nach Europa und mit etwas Glück sogar nach Germany??

Noch weiss ich nix genaues, kenne keine genaue Daten, aber es kann täglich Gewissheit werden! Dann heisst es zugreifen, die Tickets gibts bestimmt nicht im Überfluss :)
Melde mich wenn ich mehr weiss!

Zwei Tourdaten sind wohl bereits bei der offiziellen Website von John bestätigt!
25.10.2010 Milan / Italy
30.10.2010 San Sebastion, Spain

Ihr findet alles auf der Website unter Tourdates!
@edit:
zwei Termine in Deutschland sind nicht nur bestätigt, es gibt sogar schon Tickets! Für Köln und München, siehe Fansite! :)

User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 168Post Juergen
Wed 30. Jun 2010, 13:38

so nun ganz offiziell:

John Hiatt kommt mit seiner "Combo", genau die Musiker, die auch bei The Open Road mitspielen, nach Europa!
Ich versuche umgehend alle Termine, soweit bestätigt, unter Tourdates auf der Fansite einzubauen!
Für München und Köln gibt es bereits Tickets! Für den Ostsee-Event auch, jeweils den Link anklicken!

Alternativ gibt es auch Termine im benachbarten Ausland - sputen Leute, wer zuwerst kommt malt zuerst!
(ich freue mich auf John, seit 2003 nun wieder in Deutschland! Hat wohl bei Hiatt/Lovett festgestellt, wieviele treue Fans er hier hat!)

User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 169Post Gudi
Wed 30. Jun 2010, 14:29

Großartige Neuigkeiten :mrgreen:

Danke Jürgen !

Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 170Post Stef
Wed 30. Jun 2010, 21:09

ja, wahrhaftig - zuerst solo, dann mit Lyle Lovett und jetzt noch mit kombo - ich freu mich sehr - in der schweiz spielt er am 24. Oktober im Zürich im schönen Kaufleuten-Klub - das wird toll
beste grüsse an alle
Stefan

User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 171Post Juergen
Thu 8. Jul 2010, 12:30

vorläufiges Ergebnis der diesjährigen Tour, eventuell kommt noch 1-2 Termine hinzu:
(wie immer ohne Gewähr!)

Sat 13. Nov 10 Weissenhäuser Strand, Germany Rolling Stone Weekender
Fri 12. Nov 10 Randers, Denmark Vaerket
Thu 11. Nov 10 Malmö, Sweden Kulturbolaget
Wed 10. Nov 10 Göteborg, Sweden Trädgar'n
Tue 09. Nov 10 Stockholm, Sweden Nalen
Sun 07. Nov 10 Oslo, Norway Rockefeller
Sat 06. Nov 10 Helsinki, Finland Club Tavastia
Thu 04. Nov 10 München, Germany Theaterfabrik
Wed 03. Nov 10 Köln, Germany Stollwerck
Tue 02. Nov 10 Amsterdam, Holland Paradiso
Mon 01. Nov 10 Brussels, Belgium Palais de Beaux Arts
Sat 30. Oct 10 San Sebastian, Spain Kursaal
Thu 28. Oct 10 Barcelona, Spain Bikini
Wed 27. Oct 10 Madrid, Spain Joy Slava
Mon 25. Oct 10 Milano, Italy Auditorium
Sun 24. Oct 10 Zürich, Switzerland Kaufleuten

Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: NEW: John Hiatt European Tour 2010

Post: # 172Post Stef
Fri 22. Oct 2010, 21:00

Hallo alle - übermorgen geht's los; der auftakt macht zürich und ich bin dabei. freue mich riesig und bin gespannt auf eure berichte und kommentare - beste grüsse aus der schweiz stef 8)
Stefan

Post Reply