neue John Hiatt Tour in Europa 2007?

John Hiatt on Tour
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

neue John Hiatt Tour in Europa 2007?

Post: # 5Post Juergen

noch ist es ein Gerücht und ich werde natürlich nichts ankündigen, was ich nicht 100%ig weiss, aber nach einer neuen CD, die John Hiatt wohl gerade aufnimmt, wäre eine anschließende Tour denkbar!

Aber, und das zeigt auch die Erfahrung der letzten Jahre, wird John Hiatt womöglich nicht nach Deutschland kommen, oder vielleicht doch? :wink:

Ich werde Augen und Ohren offenhalten und euch mehr sagen, wenn ich was weiss. Die Tour könnte so im Oktober sein, wenn John eventuell wieder nach Europa kommt. Holland wird er wohl aufsuchen wie in der Vergangenheit und zur Not müssen wir ausweichen zu Konzerten in Holland oder andere Nachbarstaaten!
Auf jeden Fall wäre es mal wieder höchste Zeit, dass sich John mal wieder blicken lässt hier im alten Europa! :D :D
Last edited by Juergen on Sat 7. Jul 2007, 10:30, edited 1 time in total.
Thomaspf
Posts: 13
Joined: Wed 4. Jul 2007, 20:58
Location: Rüdigershagen

Europa Tour

Post: # 8Post Thomaspf

Hallo Juergen,
Folgende Termine für John's Europatour sind auf der Website von Blue Rose Records oder www.ticketmaster.nl bekannt gegeben und auch schon im Vorverkauf!
1. Blue Rose:
15.07.07 Peer / B - Rhythm & Blues Festtival
12.11.07 Zürich / CH - Kongresshaus

2. ticketmaster:
19.10.07 Amsterdam/ Carre (Solo)
20.10.07 Gronigen /NL Oosterpoort (Solo)
04.11.07 Eindhoven / NL Mc Frits Philips

Ich hoffe wir treffen uns auf einem der Gigs.

Thomas
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Europa Tour

Post: # 10Post Juergen

Thomaspf wrote:Hallo Juergen,
Folgede Termine für John's Europatour sind auf der Website von Blue Rose Records oder www.ticketmaster.nl bekannt gegeben und auch schon im Vorverkauf!
...

Ich hoffe wir treffen uns auf einem der Gigs.

Thomas
Hi Thomas,
danke dir, habe gerade nachgekuckt, wenigstens ein paar Termine!
Viel ist es ja nicht...ich tendiere zu Zürich, das sind nur (:cry:) 300km von hier aus. Holland ist weiter und bzgl. Belgien - da kann ich nicht. Zu kurzfristig :cry:
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

tickets für Zürich hier!

Post: # 12Post Juergen

die Tickets für das Schweizer Konzert (Hiatt solo) in Zürich am 12.11.07 können per Internet geordert werden -> hier
Veranstalter ist: click
Last edited by Juergen on Thu 5. Jul 2007, 17:51, edited 2 times in total.
Thomaspf
Posts: 13
Joined: Wed 4. Jul 2007, 20:58
Location: Rüdigershagen

Hiatt in Belgien

Post: # 13Post Thomaspf

Hi Jürgen,
Belgien werd ich auch nicht machen können. Muss am Montag beruflich nach Wien. Bin aber immer noch am drehen, dass ich es noch hin bekomme.
Für den Herbst muß ich mit meinem Freund und Hiatt Fan Ecki kurzschließen. Wir haben alle Hiatt Konzerte bis her zusammen gemacht.

Thomas
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

hier dir vorläufigen Termine der John Hiatt Tour

Post: # 14Post Juergen

Hier sind sie, die Termine aus erster Hand:
(und ohne Gewähr!)

oct 19 Amsterdam (HOLLAND)
oct 20 Groningen (HOLLAND)
oct 21 -off
oct 22 London (UK)
oct 23 -off
oct 24 York (UK)
oct 25 Edinburgh (UK)
oct 26 Warwick (UK)
oct 27 -off
oct 28 Bristol (UK)
oct 29 -off
oct 30 Manchester (UK)
oct 31 Gateshead (UK)
nov 01 Nijmegen (HOLLAND)
nov 02 -off
nov 03 Brussels (BELGIUM)
nov 04 Eindhoven (HOLLAND)
nov 05 -off
nov 06 Stockholm (SWEDEN)
nov 07 -off
nov 08 Oslo (NORWAY)
nov 09 Malmo (SWEDEN)
nov 10 ...TBA
nov 11 Goteborg (SWEDEN)
nov 12 Zurich (SWITZERLAND)

und wie die letzten Jahre, KEIN Konzert in Deutschland :cry: :cry:
es ist eine Schande :(
User avatar
jayhawks
Posts: 51
Joined: Tue 14. Aug 2007, 11:21

Post: # 30Post jayhawks

:evil: ...vielen dank an die abzuführende "künstlersteuer" hierzulande... :evil:
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Post: # 43Post Juergen

jayhawks wrote::evil: ...vielen dank an die abzuführende "künstlersteuer" hierzulande... :evil:
ja da hast du völlig recht! The German tax is killing us hat mir John in Holland mal gesagt! Deswegen ziehen sich auch alle Veranstalter zurück, weil sie hierzulande keine Tickets für 50 Euro und mehr verkaufen können! Es ist eine Schande... :evil:
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

keine neue CD im Gepäck während der Tour

Post: # 45Post Juergen

Nun auch mal die Info, falls es noch nicht bekannt ist:
Wenn John Hiatt demnächst nach Europa kommt auf eine Solo-Tour, wird er keine neue CD im Gepäck haben. Das weiss ich mittlerweile aus erster Hand. Die soll voraussichtlich erst nächstes Frühjahr erscheinen, im März. Aber der eine oder andere Song ist vielleicht schon durchgedrungen....schaut mal öfter nach in meiner Website :lol:
Post Reply