John Hiatt & Lyle Lovett in der Schweiz 2010

John Hiatt on Tour
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

John Hiatt & Lyle Lovett in der Schweiz 2010

Post: # 98Post Juergen »

Manchmal überstürzen sich die Ereignisse, man kann gerade noch reagieren. Da höre ich vom Plattenboss Edgar von Blue Rose, dass am 5.3.2010 ein neues Album erscheint, THE OPEN ROAD, und kurz danach die Info, dass John Hiatt und Lyle Lovett für ein Konzert am 1.2.2010 nach Zürich kommen.

Diese Events sind so selten, da muss man einfach zuschlagen, ich hatte das Glück heute morgen ein Ticket dafür zu ergattern - ein Stück Hiatt Heaven - boah, nun muss ich erstmal tief durchatmen bei soviel Glück!
Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Back in Zurich...

Post: # 100Post Stef »

Ja, welch ein Glück, kommen die beiden am 1.2.10 nach Zürich! Das letzte Solo-Konzert von John Hiatt auch in Zürich ist noch in meiner besten Erinnerung. Und das mit der neuen CD hab ich als erstes auf Eurer Homepage, die ich schon seit längerem immer wieder Besuche, erfahren und freue mich sehr darauf. So good news for 2010... beste grüsse stef :wink:
Stefan
Post Reply