Page 1 of 1

Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Fri 17. Apr 2015, 00:09
by thejerk
Ich mache mal eben einen neuen Post auf - weil ich mich nun endlich entschieden habe, zwei Karten für Mainz zu ordern. Es gibt ja noch ganz ordentliche Sitzplätze, allerdings werden auch noch Stehplätze angeboten. Bloß: Auf keinem Plan kann ich erkennen, wo denn die Stehplätze sind? Weiß das jemand? Ich kenne die Zitadelle nicht bestuhlt, ich habe da bisher immer nur gestanden, daher bin ich unsicher.

Wenn's gute Stehplätze gibt, fällt die Entscheidung nicht schwer. Wenn man dann aber irgendwo ganz hinten stehen muss, dann lieber gescheite (aber teure!) Sitzplätze...

Immer diese Entscheidungen... :wink:

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Mon 20. Apr 2015, 15:41
by thejerk
So - nachdem scheinbar keiner Ahnung wegen der Sitzplätze hat (und diese nach etwas Recherche weit hinter den Sitzplätzen zu sein scheinen) habe ich jetzt auch Tickets für Mainz. Die Zitadelle im Juli plus Hiatt sind einfach zu reizvoll - trotz Sitzplätzen.

Und die Platzkarten haben ja auch noch den Vorteil, dass man nicht ewig lange vorher anreisen muss, um einen gutebn Platz zu ergattern...

Wer kommt denn noch nach Mainz?

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Mon 27. Apr 2015, 22:10
by HJBrust
Ich werde auch auf der Zitadelle sein :D

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Tue 28. Apr 2015, 05:57
by thejerk
Na, immerhin einer :wink:

Kann man Mr Hiatt eigentlich gesammelt Wünsche für die Playlist zukommen lassen? So ein paar Songs gibt's, die ich gerne mal live hören würde...

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Wed 24. Jun 2015, 15:09
by HJBrust
Vorgruppe zum Termin auf der Zitadelle ist

BIG DADDY WILSON


Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

Posted: Wed 24. Jun 2015, 21:55
by thejerk
...ja, habe ich auch eben gelesen. Auch wenn ich BDWilson bisher nicht gekannt habe - die verfügbaren Videos und Stimmen zu seinen Konzerten versprechen ja tatsächlich eine angemessene Einstimmung in den Hirt-Abend.

Ich freue mich!