On Tour 2015

John Hiatt on Tour
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

On Tour 2015

Post: # 660Post Juergen

kleines Weihnachtsgeschenk gefälligst? :D

Habe eben erfahren, dass John Hiatt & The Combo im Sommer 2015 nach Europa kommt!
Zur Zeit gibt es nur bestätigte Termine, am 7.7. in Zürich und 9.7. in Freiburg, Zelt-Musik-Festival
mehr davon wenn ich neue Termine habe, siehe Webseite!
http://www.hiattonline.de/tour.php
User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 661Post Gudi

Danke Jürgen !!!

YEAHHHHHHH !!!!

Meine Briefe an John scheinen gefruchtet zu haben :lol: :mrgreen:
Das ist in der Tat ein SEHR schönes Weihnachtsgeschenk :D
Wenn auch bisher die Termine weit weg liegen (räumlich gesehen) ,
wenns nix anderes gibt, fahr ich auch da hin ;-)
allerdings wäre mir ein Eigenes Hiatt Konzert lieber als ein Festival...
let's see was da noch kommt :-)
Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: On Tour 2015

Post: # 662Post Stef

Yes yes yes!!! setze alles daran nach Zürich zu kommen - grossartige Neuigkeiten! - Danke Jürgen und Euch allen!
Stefan
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 663Post HJBrust

User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 664Post Gudi

KLASSE !!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

allerdings gute Preise..... :shock:
Anyway..... die Sehnsucht ist Größer :D :D :D
hoffe es kommen noch ein paar mehr Termine, ansonsten ist dann Mainz auch mein Ziel ;-)
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 665Post HJBrust

.... stimmt die Freude auf das Konzert ist einfach zu groß :D

Hab` die Karten deshalb auch gleich online gekauft und bin jetzt schon stolzer Besitzer einer Eintrittskarte für den 12.07.2015 :)
thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: On Tour 2015

Post: # 666Post thejerk

...das ist ja jetzt eine Gewissensentscheidung! Mainz ist nicht weit weg, die Location ohne Zweifel attraktiv, die Preise aber gesalzen - und sehe ich das richtig, das man hier nur Sitzplätze bekommen kann?

Zu schade, dass man noch nicht absehen kann, ob weitere Termine dazukommen....
User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 667Post Gudi

Na ich denke ein bischen kann man noch warten....
allerdings wären Sitzplätze schon blöd :?
bin nicht sicher ob ich das dann wirklich will ???
Weil wenn müsste man sich ja dann doch frühzeitig um einen guten Platz kümmern...
aber sitzen bei Hiatt ??? :shock:
Geht eigentlich gar nicht !!!! :wink:
Hmmmm schwierige Gewissensfrage ......
ich hoffe noch auf weitere Daten !
thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: On Tour 2015

Post: # 668Post thejerk

Jau - geht mir genauso.
Die Zitadelle Mainz ist ein wirklich schöner Platz - vor allem bei gutem Wetter. Ich habe da mal Van Morrison live gesehen - das war wirklich nett (und die schöne Location hat die schlechte Laune von Morrison etwas wettgemacht ;).

Aber auf einen Sitzplatz bei Hirt habe ich eigentlich auch keine Lust - wenn's aber die einzige Gelegenheit in diesem Jahr wäre... :?
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 669Post HJBrust

Bei Van Morrison ( Candy Dulfer als Vorgruppe ) auf der Zitadelle war ich auch, und die Laune von Van war wirklich ziemlich schlecht. Dafür war der Auftritt auch nicht übermässig lang.
thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: On Tour 2015

Post: # 670Post thejerk

Ja - da stimmte eigentlich alles - Wetter perfekt, gefüllter Platz, beste Stimmung - eben nur nicht beim Meister selbst. Das Konzert war ja schon vorbei bevor sich die Band richtig eingespielt hatte - Van aber ausreichend Energie beim Streit mit den Tontechnikern verbraucht hatte, die seine Vorstellungen offensichtlich nicht richtig erfüllen konnten. Seitdem höre ich Morrison lieber auf der Stereoanlage als live - das fand ich echt schade und nicht sehr Fan-freundlich.
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 671Post HJBrust

Genau so war das :)

Konzert war übrigens am 21. Juni 2002 ( eine Mitschnitt davon hab` ich auch ) :D
User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 672Post Gudi

Tja, Van Morrison ist (wie auch Bob Dylan) bekannt für seine Launenhaftigkeit. :?
Man kann ein saugutes oder auch ein megaschlechtes Konzert erleben.
Das ist ein reines Lotteriespiel.
Auch bei mir einer der Gründe warum ich mir beide Musiker (mit Vorzug auf Van Morrison) ebenfalls lieber auf CD oder DVD anhöre und anschaue :D ..)
thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: On Tour 2015

Post: # 673Post thejerk

...ja, da loben wir uns dann doch Musiker wie JH, die selbst erkältet tapfer zwischen den Songs ein Hustenbonbon lutschen oder schnell einen Becher Tee trinken und dann wieder beim Publikum sind...
Ist schon ärgerlich, wenn man 40,- und mehr zahlt und dann nur Motzgesichter auf der Bühne sieht - wenngleich man ja in der Regel um das Risiko weiß.
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: On Tour 2015

Post: # 674Post HJBrust

.... um die Ehre von Herrn Morrison zu retten :wink:

Ich hab` ihn dann im September 2003 in Frankfurt in der Jahrhunderthalle nochmal gesehen, und da hat er doch tatsächlich des öfteren gelacht und auch seine Mitmusiker nicht beschimpft :)

War ein rundherum gelungener Auftritt !
Post Reply