Back again.....



Back again.....

Postby thejerk » Tue 8. May 2012, 20:00

Hallo an alle im Netz - nach laaaaanger Foren-Abstinenz kehre ich nun mal wieder zurück. Nicht zuletzt, um mich (viel zu spät) noch einmal bei Jürgen für die Zusendung der CDs im letzten Jahr zu bedanken - echt super, ich habe es leider verpennt, mich noch einmal zu melden (dickes Sorry).

Und wenn nun JH dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt, dann will ich da nicht nachstehen ;-)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, John Wünsche für die Setlist in diesem Jahr zukommen zu lassen? Am Liebsten mit ein paar Songs, die man live noch nicht gehört hat? Vielleicht kann man ja hier einmal sammeln....?

Freue mich jedenfalls auf den Live-Act und schaue jetzt wieder öfter vorbei!
thejerk

 
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 20:18

Return to Tour Dates

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron