Live 2018

John Hiatt on Tour
Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Live 2018

Post: # 866Post Stef
Sun 17. Sep 2017, 20:09

Hallo everybody - weiss jemand schon, ob John Hiatt & the Goners feat. Sony Landreth auch nach Europa kommen? Anfang 2018 sind einige Daten in den Staaten aufgelistet... Would be lovely!! 8) ! Stef
Stefan

User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: Live 2018

Post: # 867Post Juergen
Tue 10. Oct 2017, 12:13

Hi Stef,

also ich habe bewusst noch nichts gepostet, auch auf der Webseite nicht, weil ich es nicht genau weiss. Dass eine 30 Anniversary Slow Turning Tour geben wird habe ich kürzlich aus direkter Hand erfahren aus USA, man hofft auch Europa damit beglücken zu können!
ABER ich werde erst darauf hinweisen, wenn ich es definitv weiss - also hoffen wir und drücken die Daumen! :D

VG in die Schweiz!

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 868Post thejerk
Tue 23. Jan 2018, 10:27

...habe eben zufällig gesehen, dass der erste Europa-Termin steht: https://www.facebook.com/events/974884542668689/

10. Juli in Italien - dann sollten doch die Deutschland-Termine bald folgen...? :D

Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: Live 2018

Post: # 869Post Stef
Thu 1. Feb 2018, 21:44

Hello - danke, ja, ein Dänemark-Datum ist auch schon gebucht - sieht gut aus! Würde mich sehr freuen und vieleicht sehen wir uns dann mal wieder, Jürgen! Ganz liebe Grüsse nach Deutschland Stefa
Stefan

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 870Post thejerk
Fri 2. Feb 2018, 10:37

...und nun taucht auch noch ein weiterer Termin auf:
Monday 09 July 2018 - Kaufleuten, Zürich, Switzerland

So langsam nimmt die Planung Fahrt auf ;)

Außerdem gibt es vereinzelt Hinweise auf ein neues Album ("Robbers Highway").

Könnte ein JH-Jahr werden...

User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: Live 2018

Post: # 872Post Gudi
Mon 5. Feb 2018, 08:11

Hey, das sind ja mal gute Nachrichten :D :D :D

Da steigt tatsächlich die Hoffnung auch auf Konzerte in Deutschland !
Diesmal möchte ich John nicht wieder verpassen, auch wenn seine Stimme (wie wohl gesagt wird) gelitten hat,
als Fan möchte man ihn einfach nochmal erleben zumal die Tour ja auch mit Sonny ist (hoffe ich zumindest auch für Europa)
Also.... Augen aufhalten.. und
DANKE FÜR DIE INFO !!!

Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: Live 2018

Post: # 873Post Stef
Wed 7. Feb 2018, 22:00

Yess es ist mit Sony und seinen Goners.... habe Tix für's Kaufleuten Zürich gebucht - freue mich ! Stimme hin oder her - Charisma bleibt und er wird sicher wieder überdurchschnittlich werden - bei den Songs, Mr. Landreth und sicher auch tollen Goners-Musikern (weiss jemand, wer dabei ist?) - Liebe Grüsse from good old Switzerland
Stefan

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 874Post thejerk
Thu 8. Feb 2018, 19:24

Noch immer kein Deutschland-Termin :roll:


...mal was zum Suchen:

Schaut Euch mal das Video zum aktuellen (und ganz hervorragenden) Album der Tochter von JH an und schaut, ob Ihr den Papa wiederfindet ;)


Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: Live 2018

Post: # 875Post Stef
Thu 8. Feb 2018, 20:21

:?: hab nix gesehen vom Papa... und Song von Tochter nicht schlecht - thanks
Stefan

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 876Post thejerk
Thu 8. Feb 2018, 21:31

...die Kamera schwenkt am Anfang zweimal über alte Fotos von JH, einmal ein Foto mit ihm und seiner Tochter.

Die CD ist wirklich hörenswert - gute Songs, sehr gute Texte - und diesmal nicht mehr zu leugnen, wessen Tochter sie ist :wink:

Stef
Posts: 47
Joined: Mon 30. Nov 2009, 11:03
Location: CH-Biel/Bienne

Re: Live 2018

Post: # 877Post Stef
Sat 10. Feb 2018, 14:53

OK danke - jetzt seh' ich's... :D - werde mal in die CD reinhören... - Übrigens sollen JH and the Goners auf dieser Tour die CD Slow Turning ingeral spielen und dann noch weitere Songs aus dieser Zeit... YEAH - hoffentlich kommen bald die Deutschland-Gigs für Euch... bin auch gespannt über die Gerüchte zur neuen CD :wink: - hear you later...
Stefan

User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: Live 2018

Post: # 878Post Gudi
Fri 16. Feb 2018, 09:02

Es gibt einen weiteren Termin in Holland
13. Juli 2018 Groningen - Oosterpoort
JH Groningen.gif
JH Groningen.gif (16.93 KiB) Viewed 2860 times
https://www.de-oosterpoort.nl/programma/john-hiatt/

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 879Post thejerk
Fri 23. Feb 2018, 18:09

:shock: :shock:
Jetzt läuft's aber. Der Torkalender füllt sich - neben Dänemark, Finnland, London, Zürich, Schweiz und Italien gleich drei(!) mal Niederlande!
Aber noch immer kein Termin in Deutschland....

Die Spannung steigt. Zumal mein privater und dienstlicher Kalender für Juli bereits recht dicht ist - mal schauen, ob der gute John da noch das Richtige für mich trifft... :wink:

User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: Live 2018

Post: # 880Post Gudi
Fri 23. Feb 2018, 18:33

Danke für die weiteren Infos !!!
:D
Na immerhin einige Daten ;-)

..und Deutschland.... hmmmmm.. es gab ja schon einmal eine Zeit da ist Hiatt nicht mehr nach Deutschland gekommen.
Mich lacht das Paradiso in Amsterdam an, schon weil es eine wunderbare Location ist und ich könnte es in 2 1/2 Stunden erreichen :D ,
allerdings bin ich bereits am Freitag und Samstag auf einem wunderbaren kleinen Festival verplant, wäre etwas heftig ...
aber mal schaun, wenn sich nichts anderes bietet....
London wäre auch ne Option für mich, müsste mal schauen ob ich da ein paar Tage frei bekommen kann. :wink:
Aber natürlich hoffe ich auch noch auf Tourdaten (oder zumindest einen) in Germany ;-)

thejerk
Posts: 85
Joined: Sun 31. Oct 2010, 19:18

Re: Live 2018

Post: # 881Post thejerk
Sun 25. Feb 2018, 10:54

Mist - Amsterdam wäre für mich auch ne Option gewesen - passt aber terminlich nicht.

Habe mal den Termin in Weert gecheckt - da spielt er auf dem Bospop Festival - unter anderem mit Bruce Hornsby(!) - das wäre eine Reisenwert. Kennt jemand das Festival? Lohnt das? Auch sonst sind ein paar gute Acts dabei - aber eigentlich wollte ich JH noch h einmal „ganz“, also in einem kompletten eigenen Termin sehen...

Post Reply