Jason & The Scorchers- Hannover, 5. Dezember 2009

Welche Musik hört ihr noch außer JOHN HIATT?
Post Reply
User avatar
jayhawks
Posts: 51
Joined: Tue 14. Aug 2007, 11:21

Jason & The Scorchers- Hannover, 5. Dezember 2009

Post: # 101Post jayhawks

ABSOLUTELY SWEET MARIE


MONA LEE


GETTIN` NOWHERE FAST


MOONSHINE GUY


HARVEST MOON & IF MONEY TALKS


FORTUNATE SON


BROKEN WHISKEY GLASS


LAS VEGAS


SEDATED


RAVE ON


gruss!! 8)
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Post: # 102Post HJBrust

Hi,

hab` mir Deine Videos gerade angesehen; am Besten hat mit das CCR-Cover gefallen.

Gruß
Hans-Jürgen :lol:
User avatar
jayhawks
Posts: 51
Joined: Tue 14. Aug 2007, 11:21

Post: # 103Post jayhawks

:D ...man achte auf den jungen mann mit dem bart, der in der ersten reihe "ab & an" mit seiner kamera zu sehen ist... :wink:
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 204
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Post: # 105Post Juergen

jayhawks wrote::D ...man achte auf den jungen mann mit dem bart, der in der ersten reihe "ab & an" mit seiner kamera zu sehen ist... :wink:
war lustig, der junge Mann ist der alte Sack, der hier die Website hat! Na und Jayhawk sprach mich einfach an - ich kenn dich doch :)

Zweifellos, Warner E Hodges ist super, der Mann ist echt genial, einiges bei Jason gefiel mir sofort, bei manchen Songs strauchelte ich aber auch. Ich kannte ihn halt gar nicht und auch nicht seine Musik! Und Jason ist so verrückt rumgeturnt, dass ich Angst hatte, der erwürgt sich noch mit dem Mikrokabel oder knallt hin auf der Bühne!

Hab gehört, der hat vorher ne Show abgesagt wegen starken Rückenschmerzen - in der Blues Garage wirkte er sehr fit, Farmer Jason :D Hut ab :!:
Post Reply