Mark Knopfler

Welche Musik hört ihr noch außer JOHN HIATT?
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 214
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Mark Knopfler

Post: # 629Post Juergen »

ich habe hier was ganz heißes, wenn ihr Fans von Mark Knopfler seid!
Ich hatte ihn am 18.6.13 in Frankfurt gesehen, es war knalle heiß an dem Tag und auch in der Frankfurter Festhalle. Schon damals gabs die Mitschnitte danach zu bestellen indirekt über diese Agentur unten!
Bekommen habe ich das Frankfurt Konzert in 320 MP3, das gesamte Konzert und zwar von versierten Menschen gemacht, also kein 0815 Mitschnitt sondern richtig sauber zusammengemischt. Die Aufnahme ist viel besser als dort in der Halle, weil der Hall fast weg ist. Eine schöne Erinnerung und logisch, eine zusätzliche Einnahmequelle für Mark.
Die 2013er Tour gibts zum Teil noch (Restbestände) in einem schönen kleinen Köfferchen, seht selbst unten! Die Gitarre ist richtig aus Metall und dahinter verbirgt sich ein USB Stick!
knopfler.jpg
knopfler.jpg (84.95 KiB) Viewed 9700 times
UND es gibt jetzt zum Download, das geht am schnellsten für 12,99 Euro die Get Lucky Tour von 2010, ebenso gute Qualität. Meist 2 Stunden Live Konzert, das ist ordentlich und fair meine ich. Wer sich also mal was gutes tun will, den Link unten anklicken und bei Knopfler die Shows auswählen.
Das ganze ist wohl limitiert, keine Ahnung wie lange es das gibt. Ich kriege die Infos weil ich als Fan bei Knopfler eingetragen bin.

http://www.bleecker-street-shop.com/
User avatar
Gudi
Posts: 225
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: Mark Knopfler

Post: # 632Post Gudi »

Das ist aber schön das Ding ;-)
gefällt mir !!!
und auch nochmals Danke für den Downloadhinweis !

Ich hab auch so ne Minigitarre :mrgreen:
oder sogar eher ein Bass :D
Mini E-Gitarre(100px).jpg
Mini E-Gitarre(100px).jpg (115.94 KiB) Viewed 9697 times
dahinter versteckt sich aber leider nur ein Feuerzeug :P
Post Reply