und jetzt die SCHWEIZ

Artikel oder Printmedien, Links usw.
Post Reply
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 321Post Juergen

na also das ist ja der Hammer - es sind meine Worte, die hier ohne Angabe der Quelle veröffentlicht wurde! Unglaublich aber wahr!

http://www.good-music.ch/?p=2048
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 322Post HJBrust

Kennst Du diesen Rene Maeder, der das veröffentlich hat ???
User avatar
Gudi
Posts: 222
Joined: Mon 28. Dec 2009, 10:22
Location: Heiligenhaus
Contact:

Re: und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 324Post Gudi

Das ist ja unglaublich !!!!
:shock: :| :x

Wohlmöglich kassiert er auch noch Kohle für Deine Review,
also das ist doch wohl eindeutig geklaut !!!
Hast Du den Typen mal angeschrieben Jürgen ?
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 326Post Juergen

hab ihn angeschrieben, aber nicht weil ich sauer bin sondern nur weil ich finde, man könnte die Quelle dazuschreiben!
Hab die Webseite gesehen, dieser Mäder hat sogar Bilder drin von Band of Heathens, irgendwie kommt mir der Name auch etwas bekannt vor!
User avatar
Juergen
Site Admin
Posts: 203
Joined: Thu 28. Jun 2007, 12:12
Location: Germany
Contact:

Re: und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 332Post Juergen

hat sich erledigt, René ist ein ganz netter...und es ist jetzt auch vermerkt - ich selbst muss mich auch ermahnen, sorgfältiger zu zitieren, sonst macht Gutenberg die Runde :D
HJBrust
Posts: 144
Joined: Mon 2. Jul 2007, 09:27
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Re: und jetzt die SCHWEIZ

Post: # 335Post HJBrust

Schön so ! :lol: :D
Post Reply