Search found 5 matches

by Thomaspf
Thu 30. Aug 2007, 08:56
Forum: Tour Dates
Topic: EUROPA Tourdaten Herbst 2007
Replies: 6
Views: 18555

Wie recht ihr habt! Holland oder Schweiz, für mich ca. über 400Km. Kein Weg ist zuweit! Aber der Job muss mit spielen !!!!!! Wie es zur Zeit aussieht gehe ich nach Holland.

Gruß Thomas
by Thomaspf
Sun 29. Jul 2007, 11:44
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170585

Gotthard hab ich vor einigen Jahren in Winterthur (CH) gesehen. Haben mir auch sehr gut gefallen. Die Stimmung ist übergekocht. Gottahrd hatten dort ein Heimspiel. Hier ein Tipp für Montag 30.07.07 und Mittwoch 01.08.07. Am Montag spielen Danny&Dusty im Einstein in Heilbronn. Americana , Roots R...
by Thomaspf
Tue 10. Jul 2007, 09:28
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170585

in meinem CD Regal

Einige meiner Favoriten wurden schon genannt, wie Blackie & the Rodeo Kings, John Mellencamp, Jackson Browne, The Resentments - hier auch alle Band Mitglieder solo usw. Nun noch einige Tips aus meinem CD Regal: Todd Thibaud, The Brandos, The Hooters (sind gerade auf Deutschlandtour --> ein MUß),...
by Thomaspf
Thu 5. Jul 2007, 15:05
Forum: Tour Dates
Topic: neue John Hiatt Tour in Europa 2007?
Replies: 8
Views: 20696

Hiatt in Belgien

Hi Jürgen,
Belgien werd ich auch nicht machen können. Muss am Montag beruflich nach Wien. Bin aber immer noch am drehen, dass ich es noch hin bekomme.
Für den Herbst muß ich mit meinem Freund und Hiatt Fan Ecki kurzschließen. Wir haben alle Hiatt Konzerte bis her zusammen gemacht.

Thomas
by Thomaspf
Thu 5. Jul 2007, 09:24
Forum: Tour Dates
Topic: neue John Hiatt Tour in Europa 2007?
Replies: 8
Views: 20696

Europa Tour

Hallo Juergen, Folgende Termine für John's Europatour sind auf der Website von Blue Rose Records oder www.ticketmaster.nl bekannt gegeben und auch schon im Vorverkauf! 1. Blue Rose: 15.07.07 Peer / B - Rhythm & Blues Festtival 12.11.07 Zürich / CH - Kongresshaus 2. ticketmaster: 19.10.07 Amsterd...