Search found 62 matches

by Juergen
Wed 23. Mar 2022, 09:01
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Re: Live 2022 in Europe??

aber John plant mit Buddy Guy und den Goners eine Tour...na in seinem Heimatland - im Juli und August 2022 - siehe auch seine Webseite http://www.johnhiatt.com/tour :winken:
by Juergen
Wed 23. Mar 2022, 08:59
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Re: Live 2022 in Europe??

Und dann gibts da nochwas - also wenn es schief läuft, dann geht auch das schief :( Es geht um John's Safari in Süd Africa Ende April! The Safari has been postponed again, not due to COVID, but because John had an accident. Here is the note from John's management to the Tour promoter.... "Hi ev...
by Juergen
Thu 3. Mar 2022, 22:01
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Re: Live 2022 in Europe??

...was ich jetzt erfahren habe: Die KOMPLETTE John Hiatt Europatour ist abgesagt! Hat auch Edgar Heckmann in Facebook geschrieben - aus produktionstechnischen Gründen wie es heisst! Vielleicht ist auch die aktuelle Kriegssituation hier in Europa schuld - wir wissen es nicht! Es sind echt harte Zeite...
by Juergen
Wed 2. Feb 2022, 09:31
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Re: Live 2022 in Europe??

Hat das außer mir schon jemand gesehen? JH spielt am 08.07.22 in Stuttgart auf dem Jazz Open Air im Alten Schloss…. Das wird ja wohl nicht der einzige Termin sein, für den er nach Deutschland kommt, oder…? Ich hoffe auf ein paar Gigs mehr - zumal die Tickets in Stuttgart, nun ja, her in der gehoben...
by Juergen
Wed 2. Jun 2021, 11:10
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Live 2022 in Europe??

gestern (1.6.21) gab es im Rahmen eines Interviews mit Bob Harris einige Aussagen von John, die aufhorchen lassen! Bob Harris sitzt in London UK und zugeschaltet waren Jerry und John aus Nashville! John Hiatt hat gesagt, er plane für März/April 2022 eine Kurztour durch UK (warum nur UK?) und im Somm...
by Juergen
Tue 7. Aug 2018, 12:27
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48185

Re: Live 2018

danke für Eure Infos bzgl. der Tour - habe ihn leider nicht gesehen und naja, es war zuviel los privat!
Aber gut zu hören, dass die Show trotzdem gut war und auch John's Stimme wieder "geht" - wir werden alle nicht jünger.... :D
by Juergen
Tue 7. Aug 2018, 12:24
Forum: Tour Dates
Topic: Selling 2 tickets for Aalborg on 28/6 at half price
Replies: 1
Views: 6850

Re: Selling 2 tickets for Aalborg on 28/6 at half price

Greetings, i am reselling 2 tickets for John in Aalborg DK on June 28 at half price since i am unable to attend (i am going to 2 other shows of the tour) PLease contact me at saintmartin2@wanadoo.fr Laurent Hope you found someone for the tickets Laurent. I haven't seen him this year as he didn't pl...
by Juergen
Sat 14. Apr 2018, 14:38
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48185

Re: Live 2018

also ich wage mal eine Prognose: Es wird KEINE Shows in Deutschland geben - was immer der Grund ist! Weil vielleicht kein Veranstalter gefunden wurde? Oder John hier nicht spielen wollte - oder was auch immer.... :x :( Tja ich könnte mich in den Zug setzen und durch halb Europa fahren oder gar in de...
by Juergen
Tue 10. Oct 2017, 12:13
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48185

Re: Live 2018

Hi Stef, also ich habe bewusst noch nichts gepostet, auch auf der Webseite nicht, weil ich es nicht genau weiss. Dass eine 30 Anniversary Slow Turning Tour geben wird habe ich kürzlich aus direkter Hand erfahren aus USA, man hofft auch Europa damit beglücken zu können! ABER ich werde erst darauf hin...
by Juergen
Tue 25. Apr 2017, 06:47
Forum: Other Musicians
Topic: What's in your cd player??
Replies: 34
Views: 114410

Re: What's in your cd player??

Webster wrote:I really should update this but there doesn't seem to be anybody around who is reading this anymore. Or is there?
yes I'm here from time to time! :D
by Juergen
Tue 19. May 2015, 18:34
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170654

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

ich habe die neue Van Morrison und finde sie auch insgesamt interessant, weil die Songs durch die anderen Interpreten etwas anders klingen als nur pur Van! Klar nicht alle sind da absolut top - mir gefällt auch nicht alles von ihm - ja die älteren Sachen aber auch die No Plan B, die noch fast "...
by Juergen
Tue 5. May 2015, 19:30
Forum: Other Musicians
Topic: What's in your cd player??
Replies: 34
Views: 114410

Re: What's in your cd player??

some interesting artists even though I haven't heard of any of them - but I will for sure. Thank you! :D
by Juergen
Thu 25. Dec 2014, 17:45
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 47669

On Tour 2015

kleines Weihnachtsgeschenk gefälligst? :D Habe eben erfahren, dass John Hiatt & The Combo im Sommer 2015 nach Europa kommt! Zur Zeit gibt es nur bestätigte Termine, am 7.7. in Zürich und 9.7. in Freiburg, Zelt-Musik-Festival mehr davon wenn ich neue Termine habe, siehe Webseite! http://www.hiatt...
by Juergen
Fri 19. Sep 2014, 20:28
Forum: Other Musicians
Topic: Mark Knopfler
Replies: 1
Views: 9705

Mark Knopfler

ich habe hier was ganz heißes, wenn ihr Fans von Mark Knopfler seid! Ich hatte ihn am 18.6.13 in Frankfurt gesehen, es war knalle heiß an dem Tag und auch in der Frankfurter Festhalle. Schon damals gabs die Mitschnitte danach zu bestellen indirekt über diese Agentur unten! Bekommen habe ich das Fran...
by Juergen
Mon 4. Aug 2014, 20:43
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170654

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

habe JJ Cale leider auch nie gesehen aber die Doku habe ich natürlich auf DVD, from Tulsa and Back heisst sie (soweit ich weiss) - die Kamera fährt mit JJ durch USA und filmt ihn, auch im Tourbus - ein authentisches Werk was viel über diesen Künstler verrät. Er war so relaxed drauf und hat dabei so ...