Search found 21 matches

by Stef
Thu 16. Aug 2018, 18:03
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

https://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop ... y/11906207

hier noch ein Bericht vom Tagi (Tageszeitung Zürich) - das kann ich gut so teilen...
by Stef
Tue 14. Aug 2018, 20:53
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

In Zürich war's auch gut. Das Kaufleuten war gefüllt mit Mittelaltermenschen, die Stimmung gut (wenn auch nicht euphorisch). Hiatt, Landreth und Co. waren gut drauf und haben auch hier das Slow Turning-Album durchgespielt; sehr gut, mitunter mit tollen Einlagen von Landreth und auch Hiatt war wirkli...
by Stef
Tue 24. Apr 2018, 20:49
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

Ich war letzes Mal nicht dabei im Kaufleuten... tut mir leid für Dich... es ist effektiv so, dass immer wieder irgendwelche dämlichen, tauben Soundmans es nicht hinbringen aber nicht nur im Kaufleuten... ist halt auch verständlich, wenn die Stimme nicht mehr gleich klingt wie vor 30 Jahren... mein H...
by Stef
Sat 10. Feb 2018, 14:53
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

OK danke - jetzt seh' ich's... :D - werde mal in die CD reinhören... - Übrigens sollen JH and the Goners auf dieser Tour die CD Slow Turning ingeral spielen und dann noch weitere Songs aus dieser Zeit... YEAH - hoffentlich kommen bald die Deutschland-Gigs für Euch... bin auch gespannt über die Gerüc...
by Stef
Thu 8. Feb 2018, 20:21
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

:?: hab nix gesehen vom Papa... und Song von Tochter nicht schlecht - thanks
by Stef
Wed 7. Feb 2018, 22:00
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

Yess es ist mit Sony und seinen Goners.... habe Tix für's Kaufleuten Zürich gebucht - freue mich ! Stimme hin oder her - Charisma bleibt und er wird sicher wieder überdurchschnittlich werden - bei den Songs, Mr. Landreth und sicher auch tollen Goners-Musikern (weiss jemand, wer dabei ist?) - Liebe G...
by Stef
Thu 1. Feb 2018, 21:44
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Re: Live 2018

Hello - danke, ja, ein Dänemark-Datum ist auch schon gebucht - sieht gut aus! Würde mich sehr freuen und vieleicht sehen wir uns dann mal wieder, Jürgen! Ganz liebe Grüsse nach Deutschland Stefa
by Stef
Sun 17. Sep 2017, 20:09
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 16062

Live 2018

Hallo everybody - weiss jemand schon, ob John Hiatt & the Goners feat. Sony Landreth auch nach Europa kommen? Anfang 2018 sind einige Daten in den Staaten aufgelistet... Would be lovely!! 8) ! Stef
by Stef
Mon 12. Jan 2015, 17:32
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 24517

Re: On Tour 2015

Yes yes yes!!! setze alles daran nach Zürich zu kommen - grossartige Neuigkeiten! - Danke Jürgen und Euch allen!
by Stef
Tue 19. Aug 2014, 21:19
Forum: Other Musicians
Topic: Angus & Julia Stone
Replies: 3
Views: 6859

Re: Angus & Julia Stone

Die haben 'ne neue auf den Markt geworfen... Von Mr. Rick Rubin himself produziert - sehr schön, kommt aber nicht ganz an das vordere Werk heran...sie sind auf grosser Tour und gegen Ende Jahr kommen sie auch nach Deutschland und in die Schweiz - Hab grad Tix für CH-Fribourg am 29.11. gebucht...ein ...
by Stef
Tue 29. Jul 2014, 18:18
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 92510

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Ich danke Euch...bin halt nicht so uptodate im online-wesen - Jürgen hat recht, an die Originale kommt's nicht heran aber das ganze ist schön anzuhören und es grooved halt schon und die Gitarrensounds sind sehr gelungen - hätte JJ gern mal live gesehen...sniff - es gibt ja einen tollen Dokumentarfil...
by Stef
Sun 27. Jul 2014, 14:27
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 92510

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

...und vergesst nicht JJ Cale "RIP" - letztes Jahr leider Verstorben - seine letzte "Roll on" ist herrlich eigensinnig und typisch JJ und von den neueren finde ich "To Tulsa an Back" am besten...soeben ist eine CD von Eric Clapton & Friends erschienen (mit Mark Knopfler, Jon Mayer, Willie Nelson, To...
by Stef
Thu 10. May 2012, 21:49
Forum: Other Musicians
Topic: Angus & Julia Stone
Replies: 3
Views: 6859

Re: Angus & Julia Stone

Freut mich...und hört doch auch in den neuen Song von julia stone rein...it's all okay...- dunkel gefärbt und einfach wunderschön mit dem pianorhythmus... :wink:
http://www.juliastonemusic.com -> runterscrollen zum video oder zum song (nicht remix oben...)
Yep...stef
by Stef
Thu 3. May 2012, 21:46
Forum: Other Musicians
Topic: Angus & Julia Stone
Replies: 3
Views: 6859

Angus & Julia Stone

Kennt ihr Angus & Julia Stone? Das Geschwisterpaar aus Australien macht tollen handgemachten melancholischen Pop vom Feinsten. Die Songs sind zum Schwelgen, Träumen und lassen auch den Hartgesottensten eine Krokodilsträne vergießen... :wink: das album heisst down the way aus dem Jahr 2010 - die Gesc...
by Stef
Sat 24. Mar 2012, 16:40
Forum: Tour Dates
Topic: John Hiatt Live 2012
Replies: 15
Views: 24155

Re: John Hiatt Live 2012

Die Tower of Power spielten ja auf unzähligen Alben anderer Künstler mit (legendärer Bläsersatz) - höre mir grad little head von Mr. Hiatt an und da sind sie auch drauf...übrigens finde ich das eine absolute Hammerscheibe; das geht ab und ist auch super produziert - und jetzt also morgen Tower of Po...