Search found 5 matches

by Hohn Jiatt
Sun 26. May 2013, 21:31
Forum: Other Musicians
Topic: Pascal Kravetz singt John Hiatt
Replies: 0
Views: 16250

Pascal Kravetz singt John Hiatt

Als großer Peter Maffay-Fan bin ich vor Jahren auf John Hiatt aufmerksam geworden, als Peter zusammen mit Jule Neigel "Have A Little Faith" gesungen hat. Peter Maffay gibt ja bei seinen Konzerten immer seinen Musikern Raum für eigene Interpretationen. So haben Bertram Engel, Carl Carlton u...
by Hohn Jiatt
Tue 3. Jul 2012, 21:47
Forum: Tour Dates
Topic: John Hiatt Live 2012
Replies: 15
Views: 39148

Re: John Hiatt Live 2012

Ist jemand von Euch am Donnerstag in Rudolstadt dabei??? Wir könnten uns dort treffen! Habe leider noch kein "Opfer" gefunden, das mich begleitet ;-) Mein Kumpel aus Landshut fällt leider kurzfristig aus, da er arbeiten muss.
by Hohn Jiatt
Fri 6. Apr 2012, 14:56
Forum: Tour Dates
Topic: John Hiatt Live 2012
Replies: 15
Views: 39148

Re: John Hiatt Live 2012

Ansonsten gibts immer wieder ne Menge Leute bei Festivals, die diesen oder jenen Künstler mögen oder nicht und so ist das Interesse unter Umständern nur bedingt... Ich hab auch was gegen Festivals. Man weiß nie genau, wann welche Band auf welcher Bühne spielt und man muss da schon so bissel Camping...
by Hohn Jiatt
Wed 29. Feb 2012, 19:40
Forum: Tour Dates
Topic: John Hiatt Live 2012
Replies: 15
Views: 39148

Re: John Hiatt Live 2012

Meine (sicher!) Quelle ist die OTZ (siehe oben) Inzwischen hab ich auch das TFF direkt angemailt und eine Bestätigung bekommen! Genaue Infos und das komplette Programm erscheinen im April auf deren HP. https://tff-rudolstadt.de/de/tff-2012/buehnenprogramm.html Wie ich gerade sehe, ist John nun offiz...
by Hohn Jiatt
Sun 26. Feb 2012, 10:13
Forum: Tour Dates
Topic: John Hiatt Live 2012
Replies: 15
Views: 39148

John Hiatt Live 2012

Habe gestern erfahren, dass John dieses Jahr das TFF in Rudolstadt eröffnet! OTZ Noch nicht mal auf seiner HP oder auf der vom TFF ist was davon zu lesen! Seit gefühlten 100 Jahren warte ich, dass er endlich mal zu uns kommt. Bin total aus dem Häuschen und hoffe, dass er gleich noch ein paar Dtl-Ter...