Search found 26 matches

by thejerk
Mon 1. Oct 2018, 08:09
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

danke für den Bericht - der trifft ebenfalls ziemlich gut meinen Eindruck. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals die ersten drei veröffentlichten Songs des neuen Albums "Eclipse Sessions" gehört - und habe mich dabei ertappt, dass ich relativ häufig auf "Wiederholen" geklickt habe. Ich fand die let...
by thejerk
Thu 19. Jul 2018, 19:04
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

...noch irgendwer da draußen? Ich jedenfalls schon - war am WE in Wehrt beim Boskop-Festival. Eine Menge super Auftritte (Simple Minds, Steve Earle, UB40, The Mavericks - alle TOP -- selbst a-ha war gut) - und alle Horrormeldungen zur aktuellen Form von John Hiatt haben sich meiner Meinung nach nich...
by thejerk
Mon 28. May 2018, 20:35
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

ACHTUNG: Wer Interesse hat, kann von mir bis zu drei Wochenendtickets für das Boskop-Festival am 14./15. Juli kaufen. Da ich mit meiner Familie aus Termingründen nun doch nur am 14. Juli fahren kann, reichen mir nun Tagestickets für den Samstag - und die Weekendtickets würde ich gerne abgeben. Für J...
by thejerk
Fri 2. Mar 2018, 21:08
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

Vielen Dank! Nur eine Stunde für JH veranschlagt - dafür aber auf der großen Bühne und später dann noch Steve Earl, Paul Carack und The Mavericks - freue mich drauf! Die Simple Minds als Abschluss finde ich jetzt nicht so gelungen - ich habe die vor zwei Jahren mal live gesehen und war extrem enttäu...
by thejerk
Thu 1. Mar 2018, 19:22
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

Und damit ist es nun amtlich: Die Karten für Weert und das Bospop2018 sind geordert, ich freue mich auf JH - und daneben auf Paul Carack, Steve Earle - und vor allem auf Bruce Hornsby & the Noisemakers. Schon ewig wollte ich den mal live erleben - und nun an einem Wochenende mit Hiatt - das ist tats...
by thejerk
Sun 25. Feb 2018, 19:54
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

...danke für die ausführlichen Infos! :wink: Ich denke, dann werden wir ein Familienevent draus machen und mit unseren Kindern aufs Bospop-Festival fahren. Ist musikalisch für jeden was dabei - bin gespannt. Ich mag nicht warten, ob doch noch ein Deutschland-Gig dazukommt und dann hinterher in die R...
by thejerk
Sun 25. Feb 2018, 10:54
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

Mist - Amsterdam wäre für mich auch ne Option gewesen - passt aber terminlich nicht. Habe mal den Termin in Weert gecheckt - da spielt er auf dem Bospop Festival - unter anderem mit Bruce Hornsby(!) - das wäre eine Reisenwert. Kennt jemand das Festival? Lohnt das? Auch sonst sind ein paar gute Acts ...
by thejerk
Fri 23. Feb 2018, 18:09
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

:shock: :shock: Jetzt läuft's aber. Der Torkalender füllt sich - neben Dänemark, Finnland, London, Zürich, Schweiz und Italien gleich drei(!) mal Niederlande! Aber noch immer kein Termin in Deutschland.... Die Spannung steigt. Zumal mein privater und dienstlicher Kalender für Juli bereits recht dich...
by thejerk
Thu 8. Feb 2018, 21:31
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

...die Kamera schwenkt am Anfang zweimal über alte Fotos von JH, einmal ein Foto mit ihm und seiner Tochter.

Die CD ist wirklich hörenswert - gute Songs, sehr gute Texte - und diesmal nicht mehr zu leugnen, wessen Tochter sie ist :wink:
by thejerk
Thu 8. Feb 2018, 19:24
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

Noch immer kein Deutschland-Termin :roll:


...mal was zum Suchen:

Schaut Euch mal das Video zum aktuellen (und ganz hervorragenden) Album der Tochter von JH an und schaut, ob Ihr den Papa wiederfindet ;)

by thejerk
Mon 5. Feb 2018, 07:53
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 77336

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

hmmmm.... schon lange nichts Neues hier - mal schauen, ob wir das reaktivieren können ;) Bin beim (hoffnungsvollen) Warten auf den diesjährigen Besuch von JH hier in Deutschland und dem Warten auf sein neues Album mal wieder hier im Forum gelandet - und im Netz ganz zufällig über das brandneue Album...
by thejerk
Fri 2. Feb 2018, 10:37
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

...und nun taucht auch noch ein weiterer Termin auf:
Monday 09 July 2018 - Kaufleuten, Zürich, Switzerland

So langsam nimmt die Planung Fahrt auf ;)

Außerdem gibt es vereinzelt Hinweise auf ein neues Album ("Robbers Highway").

Könnte ein JH-Jahr werden...
by thejerk
Tue 23. Jan 2018, 10:27
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 7826

Re: Live 2018

...habe eben zufällig gesehen, dass der erste Europa-Termin steht: https://www.facebook.com/events/974884542668689/

10. Juli in Italien - dann sollten doch die Deutschland-Termine bald folgen...? :D
by thejerk
Fri 10. Jul 2015, 22:31
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 20803

Re: On Tour 2015

Vielen Dank an roopie für die "Verschwiegenheit" bzgl. des Freiburger Gigs - das erhöht die Vorfreude auf Mainz umso mehr - und gleichzeitig ein großes Kompliment an Gudi für das Zusammentragen der ganzen aktuellen Videos - schade, daß wir uns in diesem Jahr nicht sehen! Ich hoffe nun auf gutes Wett...
by thejerk
Wed 24. Jun 2015, 21:55
Forum: Tour Dates
Topic: Mainz Zitadelle, 12.07.2015
Replies: 5
Views: 4253

Re: Mainz Zitadelle, 12.07.2015

...ja, habe ich auch eben gelesen. Auch wenn ich BDWilson bisher nicht gekannt habe - die verfügbaren Videos und Stimmen zu seinen Konzerten versprechen ja tatsächlich eine angemessene Einstimmung in den Hirt-Abend.

Ich freue mich!