Search found 53 matches

by Gudi
Wed 2. Jun 2021, 12:43
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2022 in Europe??
Replies: 7
Views: 12984

Re: Live 2022 in Europe??

Na, das lässt doch zumindest mal die Hoffnung steigen :P
DANKE für die Info !!!
:thankyou:
by Gudi
Tue 7. Aug 2018, 08:49
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Habe es diesmal dann auch doch nicht geschafft Hiatt zu sehen :-(
Freut mich auch zu Hören dass Johns Stimme trotz des zunehmenden Alters immer noch gut klingt :D
Muss mal nach Videos forschen ;-)
Danke für Deinen Bericht !!!!
by Gudi
Fri 2. Mar 2018, 13:40
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Auf der offiziellen Bospop Page gibt es jetzt auch ein Timetable ;-) http://www.bospop.nl/programma bei Programma einfach auf "Timetable" klicken ;-) hab den Samstag mal einen Screenshot verpasst ;-) Timetable Bospop-s.jpg Bin etwas neidisch ;-) Aber ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß !!! :D
by Gudi
Sun 25. Feb 2018, 13:20
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Mist - Amsterdam wäre für mich auch ne Option gewesen - passt aber terminlich nicht. Habe mal den Termin in Weert gecheckt - da spielt er auf dem Bospop Festival - unter anderem mit Bruce Hornsby(!) - das wäre eine Reisenwert. Kennt jemand das Festival? Lohnt das? Auch sonst sind ein paar gute Acts...
by Gudi
Fri 23. Feb 2018, 18:33
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Danke für die weiteren Infos !!! :D Na immerhin einige Daten ;-) ..und Deutschland.... hmmmmm.. es gab ja schon einmal eine Zeit da ist Hiatt nicht mehr nach Deutschland gekommen. Mich lacht das Paradiso in Amsterdam an, schon weil es eine wunderbare Location ist und ich könnte es in 2 1/2 Stunden e...
by Gudi
Fri 16. Feb 2018, 09:02
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Es gibt einen weiteren Termin in Holland
13. Juli 2018 Groningen - Oosterpoort
JH Groningen.gif
JH Groningen.gif (16.93 KiB) Viewed 21501 times
https://www.de-oosterpoort.nl/programma/john-hiatt/
by Gudi
Mon 5. Feb 2018, 08:11
Forum: Tour Dates
Topic: Live 2018
Replies: 28
Views: 48184

Re: Live 2018

Hey, das sind ja mal gute Nachrichten :D :D :D Da steigt tatsächlich die Hoffnung auch auf Konzerte in Deutschland ! Diesmal möchte ich John nicht wieder verpassen, auch wenn seine Stimme (wie wohl gesagt wird) gelitten hat, als Fan möchte man ihn einfach nochmal erleben zumal die Tour ja auch mit S...
by Gudi
Mon 13. Jul 2015, 07:56
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 47669

Re: On Tour 2015

Danke fürs Kompliment ;-) Ich hoffe es wird noch ein nächstes Mal geben mit John , vielleicht sogar mit einem gemeinschaftlichem Treffen der "Hardcores" hier ;-) wäre schön :D Für mich sind die Videos ein klein bischen Miterleben der Tour drum macht es auch Spaß danach zu schauen ;-) Bin j...
by Gudi
Fri 10. Jul 2015, 07:59
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 47669

Re: On Tour 2015

Vielen Dank für den ersten Eindrücke aus Freiburg ;-) Mensch, wie gerne wäre ich dabei gewesen... *seufz* Sicher spielt die Ferienzeit mit eine Rolle, dass es nicht so voll war, tut mir etwas leid für John, aber ich denke mal da ist er professionell genug, dass er sich davon nicht runter ziehen läss...
by Gudi
Tue 7. Jul 2015, 18:07
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170651

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Na dann....
Jevetta mal anders ;-)
zwar kein Gänsehaut Song, aber auch nicht schlecht ;-)

by Gudi
Tue 7. Jul 2015, 15:44
Forum: Tour Dates
Topic: On Tour 2015
Replies: 25
Views: 47669

Re: On Tour 2015

Bin ein bischen traurig.... denn ich schaffe es nicht nach Freiburg zu kommen :| Hätte John gerne gesehen, aber manchmal geht es eben nicht. Aber ich freue mich dann umso mehr auf Eure Berichte :-) Hat man eigentlich schon etwas von den anderen Konzerten hier in Europa gehört ??? Ich werd mal ein bi...
by Gudi
Tue 7. Jul 2015, 15:38
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170651

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Ja, Cassandra Wilson mag ich auch sehr,
sie singt ja hauptsächlich Cover Songs (wie es oft passiert im Jazz Bereich)
Aber sie hat eine wunderbare Art diese Songs zu interpretieren !
Deshalb auch noch eins von mir ;-)

by Gudi
Tue 30. Jun 2015, 12:37
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170651

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Ja, es ist irgendwie lustig wie sich die kreise immer wieder schließen :D Die Welt der "Guten" Musik ist halt doch nicht sooooo groß ;-) Lucinda Williams mag ich auch sehr sie hat ziemlich viele gute Songs ! Einer meiner Lieblingssongs ist z.B. "Joy" Aber auch diesen Song hier vo...
by Gudi
Tue 30. Jun 2015, 07:17
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170651

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Ui, das ist aber schon ziemlich depressive Musik von Junkhaus. Kannte die Band bisher nicht, wohl aber natürlich Sarah Mc Lachan mit ihrer schönen Stimme im Video Burned Out Car. Bandmitglied Colin Cripps dann nur später als Bandmitglied bei Blackie & The Rodeo Kings. https://www.youtube.com/wat...
by Gudi
Mon 22. Jun 2015, 23:07
Forum: Other Musicians
Topic: Musik, wenn mal nicht John Hiatt
Replies: 91
Views: 170651

Re: Musik, wenn mal nicht John Hiatt

Es ist tatsächlich etwas schwierig bei mir mit der Vienna Musi ;-) Aber einer hat mir sehr imponiert bei einer B-day Party einer Wiener Freundin ;-) Der blinde Wiener George Nussbaumer https://www.youtube.com/watch?v=avN8wEGFRms Ansonsten wie ich schon sagte... es ist gut auch verschiedene Geschmäck...